Jugiturntag HTG 2021

Gesamtrangliste Jugiendturntag HTG 2021.pdf 4'273 KB
Software Sponsoring.pdf 188 KB
Sponsorenliste.pdf 166 KB

Feststimmung in Wängi 

 
An die 1000 Kinder, aufgeteilt in zwei Gruppen, starteten am vergangenen Sonntag, 13. Juni am Jugendturntag Hinterthurgau in Wängi und massen sich im Fünf- oder Sechskampf. 
Bei strahlendem Sonnenschein sah man überall konzentrierte, aber auch zufriedene und frohe  Gesichter. Alle Kinder freuten sich, wieder an einem Wettkampf teilzunehmen und waren sehr motiviert. Auch die Kinder des Aktiv TV Wängi zeigten gute Leistungen. Paula Amann erreichte den ersten Rang, Lea Hobus, Lorena Knobel und Jamir Fernandes je den zweiten Rang sowie Mia Gonzalez, Dario Inauen und Nino Müller jeweils den dritten Rang in ihrer Kategorie. Ebenso konnten unsere Kinder insgesamt 25 Auszeichnungen entgegennehmen. Herzliche Gratulation allen Teilnehmenden. 
Dank den Lockerungen durften sogar wieder Zuschauer aufs Gelände, was rege genutzt wurde. Zwischenzeitlich musste das Gelände am Morgen gar geschlossen werden, da die Zuschauerkapazität erreicht war. Aber nicht nur da funktionierte das Schutzkonzept. Jeder Riege wurde ein fester Riegenplatz zugewiesen, was bei den Leitern sehr gut ankam. Im vorgegebenen Zeitfenster durften die Kinder auf den Wettkampfplatz und danach ging es zurück zum Riegenplatz. Auch die Zuschauenden hielten sich sehr diszipliniert an die Abstands- und Maskenpflicht, was uns sehr freute. So durften wir einen geordneten, friedlichen und fairen Turnwettkampf erleben.
 
Ein grosses Dankeschön dem ganzen OK, welches diesen schönen Anlass im Dorf ermöglichte, sowie den Sponsoren, welche uns in verschiedenster Weise unterstützt haben. 
Vielen Dank auch dem Medaillensponsor rusto.ch
 
Weitere Fotos sind auch auf der Homepage des TGTV zu finden.