Unser Archiv - Der beste Schnee von Gestern

2023

Chlausabend 2023
, Knobel Seraina
Unser Chlausabend in einer schneereichen Winternacht
Jubiläumsbar
, Knobel Seraina
Am letzten Samstagabend hat der Aktiv TV Wängi sein 20-jähriges Bestehen mit einer Jubiläumsbar ...
Turnfahrt ins Emmental 2023
, Fuchs Cynthia
Die diesjährige Turnfahrt führte uns von Schangnau auf die Marbachegg, weiter nach Flühli und dies alles bei schönstem Wetter.
Jubiläumsanlass Jugendriegen
, J.Hollenstein
Am Samstag 1. Juli veranstaltete der Aktiv TV Wängi aus Anlass des 20 jährigen Jubiläums einen W...
Thurgauer Vereinsmeisterschaften in Weinfelden
, Jessica Stein
Der TV Wängi konnte in Weinfelden sein Können unter Beweis stellen. Ein durchaus geglückter Auftakt in die Turnfestsaison 2023.
Korbballspieltag Erlen
, Knobel Seraina
Korbballturnier der Mädchenriege 3
Schnellst Wängener 2023
, Knobel Seraina
Rekordzahlen in Wängi
Rangverkündigung Schnellster Wängener
, Knobel Seraina
Alle Podestplätze des diesjährigen Schnellsten Wängener
Jugispieltag in Kreuzlingen
, Knobel Seraina
Jägerball spielen, Wettkampffeeling und Sonne geniessen - das war unser Motto am Sonntag 23. April
Vorstandsanlass Stuttgart 18. und 19. März 2023
, Knobel Seraina
Ein Besuch in Stuttgart vom Aktiv TV Wängi
Volleyballturniere im März
, S. Knobel
Gleich an zwei Volleyballturnieren fast hintereinander nahm der Aktiv Turnverein Wängi teil. Am ...
21. Jahresversammlung Aktiv TV Wängi
, S. Knobel
Am 25. Februar 2023 führte der Aktiv TV seine 21. Jahresversammlung im Restaurant Linde durch.

2022

Turnunterhaltung 2022
, S. Knobel
Der Tv-Obig live aus Wängi...
Turnfahrt Aktiv Tv Wängi
, Wohlwend Robin
Turnfahrt ins Tessin
Einzelturnfest in Wilen-Neunforn
, S. Knobel
Unsere Einzelturner am Turnfest Seerücken in Neunforn
… endlich wieder Turnfest
, S. Knobel
Das war das Motto des Kantonalen Turnfests in Beringen
Kantonaler Jugendturntag in Weinfelden
, N. Kaiser
Bei prächtigem Wetter durften unsere Jugendriegen am diesjährigen Jugendturntag in Weinfelden teilnehmen.
TGM Vereinsturnen 2022
, S. Knobel
Endlich wieder ein Wettkampf! Der ATV Wängi ist in Erlen an der diesjährigen Thurgauer Meisterschaft gestartet.
Schnellster Wängener 2022
, S. Knobel
Ein Rekordjahr in der Teilnehmerzahl!
Die Wängener Jugendriegen an den Thurgauer Jugendspieltagen
, S. Knobel
Unsere Jugendriegen starteten die letzten Wochen in die Wettkampfsaison
Jahresversammlung
, S. Knobel
Jahresversammlung Aktiv TV Wängi
Alles fahrt Ski…
, S. Knobel
Dieses Jahr verschlug es den Aktiv Tv Wängi in ein verlängertes Skiweekend nach Arosa.

2021

Chlausobig
, S. Knobel
Wie jedes Jahr, hatte der Chlaus auch während Corona vieles zu berichten.
Jugireisli Stein am Rhein
, S. Knobel
Dieses Jahr ging es für unsere Nachwuchsturner nach Stein am Rhein.
Turnfahrt Pilatus
, R. Gamper
Unsere diesjährige Turnfahrt führte uns in den Kanton Luzern. Dort gab es einiges zu bestaunen und den wohl perfektesten Lutz.
Turnfest Ersatzweekend
, T. Achtnich
Leider fiel auch das diesjährige Turnfest coronabedingt ins Wasser. Umso schöner, dass sich Nadine Rutishauser einmal mehr für den Verein eingesetzt und ein Turnfest-Ersatz-Programm auf die Beine gestellt hat.
Grosser Abschied an der Jahresversammlung
, S. Knobel
Dieses Jahr mussten wie von vielen langjährigen Mitgliedern abschied nehmen, doch natürlich durften wir uns auch über neuen Zuwachs freuen.
UBS-Kids Cup & Abschluss
Nachdem unsere Jugendriegen am 25.06. beim vereinsinternen UBS-Kids Cup 2021 vollgas gegeben hab...
Jugendturntag HTG 2021
, T. Achtnich
Feststimmung in Wängi

2020

Skiweekend Pizol
, S. Knobel
In diesem Winter trieb es unseren TV ins Skigebiet Pizol. Der Spass kam dort auch neben der Piste nicht zu kurz!

2019

Turnunterhaltung 9545!
, J.Hollenstein
Jedes zweite Jahr findet die legendäre Turnunterhaltung in Wängi statt. Das diesjährige Motto: "Lieber 9545 als 0815!"
Eidgenössisches Turnfest Aarau 2019
, S. Baumli
Auch der Aktiv TV Wängi gab am eidgenössischen Turnfest alles! 16 TurnerInnen am Einzelturnfest und 36 TurnerInnen am Vereinswettkampf nahmen Teil und erzielten so einige Punkte
Jahresversammlung
, S. Baumli
Einige Bilder und das Wichtigste der Jahresversammlung 2019